RNA World (beta)

RNA World (beta) needs donations

The RNA World (beta) project needs donations to cover the BOINC project server (bandwidth and traffic) costs. Please support us and donate!

Posts by scsimodo

1) Message boards : News : Donators, Sponsors needed (Message 54)
Posted 18 Jan 2010 by Profile scsimodo
Post:
Also Freunde der Nacht, ich hätte ja gerne per Kreditkarte gespendet, aber sowas - für eine SIMPLE Kreditkartenüberweisung - schreckt dann doch ab:

Ich willige in die Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß den Datenschutzgrundsätzen ein. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass PayPal meinen Namen, meine Adresse, meine Bankverbindung und mein Geburtsdatum über eine sichere Verbindung zur Überprüfung meiner Identität an die SCHUFA, an Arvato und an eBay übermittelt (es findet keine Bonitätsprüfung statt). Weitere Informationen


Von den ganzen Daten, die ich da eingeben soll mal ganz abgesehen...

Ich will hier einfach nur per Kreditkarte zahlen und nicht meine Hosen runterlassen. Was hat PayPal, Arvato und eBay mit meiner Kreditkarte zu tun? Nö, so nicht, im Zweifel mache ich das per "normaler" Banküberweisung, das kann aber doch wieder 'ne Zeit dauern...